Zara wird ein Zeitungsstar

Das Leben und Schicksal Zara’s, wie ihr es hier nachlesen könnt, ist einzig, doch es steht zugleich für das vieler Hunde, die aus welchen Gründen auch immer ein Zuhause suchen. In der interessanten Hundezeitung „sitzplatzfuss“ durfte  ich über Zara berichten. Hier habe ich ihre Geschichte auf einige Seiten zuammengefasst.

Die Ausgabe 30 von „sitzplatzfuss“, die aktuell bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern zu erhalten oder online zu bestellen ist, hat diesmal das Schwerpunktthema „Familienhunde“. Weitere Artikel zu Themen wie: „StrongDog“: Sport mit Hund, Spaß und Dreck inklusive; Hunde in der sozialen Arbeit (Teil 1) – Eine ethisch-moralische Betrachtung der tiergestützten Intervention mit Hunden; Die Tierheim-Akademie – Wie Hunde besser vermittelbar werden; Lawinenausbildung für Familienhunde oder Querdenken, Inspiration und Zusammenarbeit. Hundeunternehmer trafen sich bei den Easy Dogs Querdenkertagen 2017 machen ebenfalls grosse Lust den nächsten Gassigang ein klein wenig kürzer ausfallen zu lassen, um sich gleich wieder zum Lesen auf der Coach zu räkeln.

 

Tragen Sie Zaras Geschichte in die Welt...Share on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.