Über uns

Zara und ich im Januar 2020 während eines Urlaubs auf Lanzarte

Uns, das ist zunächts mal Zara, nach der dieser Blog benannt wurde. Zara gehört seit Januar 2017 zur Familie.

Im Dezember 2016 haben wir sie auf einer Finca auf Lanzarte, auf der sie zugelaufen war, kennen gelernt. Nachdem sie niemand adoptieren wollte und sie sich im Laufe unseres Urlaubs in unser Herz geschlichen hat, entschieden wir uns, die Verantwortung für sie zu übernehmen. Wie es weiterging, könnt ihr hier in diesem Blog lesen.

Zur Familie gehört meine Partnern Ruth und die Katzen Ambar und Azul.

Seitdem sie bei uns ist, hat sich vor allem mein Leben sehr verändert. Der Focus auf Zara führte zu wichtigen Entscheidungen, doch davon zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Inzwischen gehört auch Yaiza zur Familie und ich habe eine Ausbildung zu Hundetrainerin absolviert, aber davon bald mehr.